BODY

Komme in deinem Wohlfühlkörper an!

Fühlst Du dich oft verspannt? Hast das Gefühl keinen Zugang zu Deinem Körper zu haben? Willst Du dich wieder wohlfühlen und einen liebevollen Zugang zu Deinem Körper finden?
Dann praktiziere mit mir, ich freue mich aus tiefster Seele auf Dich!

Bringe Deine Energien wieder in Einklang und finde Deine innere Balance.

Praktiziere Dich in Deine Mitte.

Praktiziere Dich in Deine Mitte.

Lasse Dich voll und ganz auf meine ganzheitliche Stunden ein!

Ich schaffe für Dich einen Raum der Entfaltung, der Sicherheit und Entwicklung. Mit meinem Anspruch der ständigen Weiterentwicklung gestalte ich meine Yogastunden ganzheitlich – körperlich, geistig und seelisch, mit einem Hauch von Magie.

Dich und Deinen Körper sehr ich als vollkommen Einzigartig an. Ich presse Dich nicht in starre Positionen, sondern ich wandele die Praxis nach Deinen Fähigkeiten und körperlichen Konstitutionen so ab, dass auch Du einen Mehrwert aus der Yogaeinheit ziehen kannst.

Yoga ist für mich inzwischen wirklich überlebenswichtig geworden. Gerade als Mama und Unternehmerin komme ich tagtäglich an meine Grenzen und ganz ehrlich, ohne Yoga wüsste ich nicht wie ich manche Tage überstehen würde.

Genau das möchte ich auch Dich erfahren lassen!

Elemente meiner kreativen Yogastunden sind:

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Seelenreisen und geführte Tiefenentspannungen

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Sanfte und heilsame Körperflows

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Verschiedene Atemtechniken

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

kraftvolle fließende Flow Elemente

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

energetisierende Kundalini Elementeenergetisierende Kundalini Elemente

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Yin- und Restorative Yoga

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Einsatz therapeutischen ätherischen Ölen von doTERRA

Online Yoga

Praktiziere mit mir online. Einfach von zu Hause – von deinem ganz persönlichen Wohlfühlplatz aus, mache es dir richtig gemütlich in deinen Wohlfühlklamotten und sei nach der gemeinsamen Praxis in deinem zu Hause – völlig entspannt und ruhig.
Lena Schraitle | Soul, Body & Oils
Lena Schraitle | Soul, Body & Oils

Yin Yoga Online Ausbildung

Ich schaffe für Dich einen Raum der Entwicklung, hierfür gebe ich dir einen sicheren Rahmen innerhalb dem du dich vollkommen fallen lassen kannst. Mit meinem Anspruch der ständigen Weiterentwicklung gestalte ich auch meine Ausbildungen nach den Grundsätzen der Ganzheitlichkeit – körperlich, geistig und seelisch, und nie darf ein Hauch von Magie fehlen. Mein Ausgangspunkt wenn ich mit Menschen zusammenarbeite, die Einzigartigkeit von jedem von uns. Beim Yin Yoga vor allem anatomisch, geistig oder seelisch.

Yoga & Öle Immersion

In dieser Immersion verbindest du die Kraft des Yoga mit der Kraft der Natur – in Form von ätherischen Ölen. Eine ganz besondere Erfahrung wartet auf dich. Du erfährst die Wirkung nicht nur praktisch, sondern du vertiefst dein Wissen sowohl in der Yoga Stundengestaltung, als auch in der Welt der ätherischen Öle.

TIEFGEHEND | VERÄNDERND | HEILEND

Lena Schraitle | Soul, Body & Oils